Niederlage im Spitzenspiel!

Beim Topspiel am letzten Sonntag in Tillmitsch ging es um die Herbstmeisterschaft. Leider reichte es für unsere Mannschaft, die mit vielen Ausfällen zu kämpfen hatte nicht zu einem Punktegewinn und musste eine bittere 2:1 Niederlage einstecken.

16. Runde Tillmitsch (39).jpg-SC Bad Gams

Tillmitsch ging früh in Führung und im Laufe der ersten Halbzeit ergaben sich gute Chancen auf beiden Seiten, welche ungenützt blieben. Die Heimischen starteten in die zweite Hälfte gleich wie in die Erste. Wieder trafen sie früh zum 2:0. In weiterer Folge drängten die Gamser auf den Anschlusstreffer, aber gute Chancen wurden nicht in Tore umgewandelt. Weiters wurde der Mannschaft des SC „hagebau Wallner“ Bad Gams ein klarer Elfer vorenthalten, welcher den Anschluss hätte bringen können. Der ersehnte Anschlusstreffer fiel leider erst in der Nachspielzeit und somit leider zu spät.

VORSCHAU: Am kommenden Sonntag, 02.11.2014, um 14:00 Uhr Heimspiel gegen den GASV Pölfing/Brunn.